Ludwigshafen RHEINPFALZ Plus Artikel Creativ-Messe zieht über 8000 Besucher an

Kreativität findet auch in der Küche statt. In der Eberthalle gab es Spritzbeutel-Dekor-Sets zu kaufen.
Kreativität findet auch in der Küche statt. In der Eberthalle gab es Spritzbeutel-Dekor-Sets zu kaufen.

Bis zu 10.000 Besucher haben die Veranstalter der Creative-Messe am Wochenende in der Eberthalle erwartet. Das Angebot lockte über 8000 Menschen an. Die rund 100 Stände auf 4000 Quadratmetern Fläche waren umlagert. Von Stoffen zum Schneidern bis hin zum Bastelbedarf reichte das Angebot. Selbermachen liegt weiter im Trend.

Zahlreiche Workshops bestimmen die zwölfte Auflage der Creativ-Messe in der Friedrich-Ebert-Halle. Das Angebot scheint breiter gefächert denn je. Die Aussteller ziehen nach zwei Tagen ein

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

tssevpioi eeR;uumlse&m itm whurcegd unteg sm.cGfuelthna;e&

hreeuscBni Btirig ruBae u&luebelmtr;g be,sirte cheswel eDsgni sie l&;urmuf ihenr lhekaetndreS &uhlt;wml.a eiS attwre itm erhoTtc janeSv ma orpskWoh umfl;ur& rSociknga,opb neeir From nov ngag,tuetrapsPlie ufa dei

x