3. Landauer Boxnacht RHEINPFALZ Plus Artikel Marlon Schweigle genießt das Bad in der Menge

 David Kühnl (rechts) gewinnt gegen den Berliner Mazen Girke nach Punkten.
David Kühnl (rechts) gewinnt gegen den Berliner Mazen Girke nach Punkten.

Fast alle der 1000 Karten sind verkauft, ein paar Sitze bleiben leer. Für Zuschauer und Sportler passt alles am Samstag in der Festhalle in Landau. Einem Debütanten verschlägt es beinahe die Sprache.

„Gesamtheitlich bin ich zufrieden, bei so vielen Kämpfen bleiben kleine Fehler ja nicht aus. Die Quote wird immer besser, aber da bin ich perfektionistisch“, zog Cheforganisator Henry

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

aBshrtc nei oisvsipet izatF nhca der rntdiet bueAgas dre hoaxBcnt red Lrdeunaa rphtpufaolmcsKse EnxoelBgtoiPrmiotion-- ni red heaFslel.t Wsa ihn sumclalu&htpc;ahih tla,;rremu&g isnd ineegi eierf ;&uPaltlemz afu dme rra.Onbeg ieD eenler t&uz;lePlam neraw nde luezgrve-nst und bhertiiaensknegtknd

x