Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel A-Klasse Süd: FC Bellheim verliert in Hochstadt

 Auf den Bellheimer Sascha Trauth kommt eine Menge zu in Hochstadt. In der 77. Minute bekam er die Rote Karte.
Auf den Bellheimer Sascha Trauth kommt eine Menge zu in Hochstadt. In der 77. Minute bekam er die Rote Karte.

Hoppla! Nach der überraschenden Niederlage des FC Phönix Bellheim in Hochstadt wird es an der Tabellenspitze der Fußball-A-Klasse Südpfalz noch einmal spannend. Am kommenden Sonntag kommt es zum Gipfeltreffen Bellheim (69 Punkte) gegen Verfolger TuS Schaidt (ein Spiel weniger, 64). Der SV Viktoria Herxheim verwandelte gestern drei Elfmeter und liegt in der Abstiegszone nach einem 4:2-Heimsieg nur noch einen Punkt hinter dem Tabellenzwölften SV Minfeld.

TuS Wollmesheim – SV Erlenbach 3:1. Die Gastgeber waren vor 90 Zuschauern nach dem Ausgleich Herr der Lage. Mehmet Ekren bracht die Erlenbacher in der 6. Minute in Führung.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

iYnnka edhcnSire gesilretiae 4(8). hnca ;mnorh&lcseu aoelgVr nov iladVrn eaBsrhi. Leeerrztt frta neei tneMiu uapemtr;sl& zmu 1:.2 Dne upcnlutsskhS etetzs mweuierd ednSerihc mit edm 31: (7)..5

pSfr Decbiarh hs;da&n SV eebhirzRann 7.1: nI ned retnse 15 tnueiMn firleve dsa Spiel rov 40

x