Riedelberg RHEINPFALZ Plus Artikel „Viel Hetze im Laufe der Jahre“: Bürgermeister kandidiert nicht mehr

Christian Schwarz ist seit 2019 Bürgermeister von Riedelberg.
Christian Schwarz ist seit 2019 Bürgermeister von Riedelberg.

Riedelbergs Bürgermeister Christian Schwarz kandidiert nicht mehr für das Amt. Er spricht von Hetze und Anfeindungen und sagt, dass er auch seine Familie schützen müsse.

„Ich habe 2019 erfahren, was es heißt, wenn bei einer Wahl nicht der Wille meiner politischen Gegner erfüllt wird“, schreibt Schwarz in einer Stellungnahme zu seiner Nicht-Kandidatur.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

Snoch ebi der hlaW rov unf;mufl& nreaJh ebah er inene sHas mih ue&n;egrubmgle ble,ter rde mi aLuf red iLesautlrg chint benglangkeu .eis mA Whlndbeaa rwuend an esniem e,gWan der vrmo shrhfnfucsamaiDgtosee egaktpr ,war edi feRien .ctttoglasphnee eDr ul;Tearm&t ise ibs euteh nnbnuetak. ;uoibdDqe&

x