Dahner Felsenland RHEINPFALZ Plus Artikel Polizei: Kein hundertprozentiger Schutz vor Wohnwagendiebstahl

Sechs Wohnwägen wurden seit Mitte Dezember im Dahner Felsenland gestohlen. Nur einer davon konnte inzwischen sichergestellt werd
Sechs Wohnwägen wurden seit Mitte Dezember im Dahner Felsenland gestohlen. Nur einer davon konnte inzwischen sichergestellt werden.

Seit Dezember 2022 wurden im Dahner Felsenland sechs Wohnwagen gestohlen. Über Ostern scheiterten Diebe daran, weitere drei Anhänger zu entwenden. In Dahn wurden sie von der Polizei gestört, in Ludwigswinkel verhinderte ein Verschlag den Diebstahl.

Sechs Wohnwagen wurden in den vergangenen vier Monaten im Dahner Felsenland gestohlen. Damit hat sich die Anzahl der Diebstähle um ein Vielfaches erhöht. Im Dezember wurde in Schönau einer

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

etdeenwn,t im aJuarn ziew in nhaD, mi aureFrb ewiz in enhhh-aeDbnacRci ndu neire in wiwlie.kguLdsn Nneeb dem rtsicahthfiwecnl cShadne aht es geienni Bntsrzeei die lba&;ulumrUpnaels u;ur&lfm eseids hJar ;lumub&er den aHnfue wg.rnfoee eiLglidhc einre der eganW oennkt tliegeeclrtssh er,nedw eliw eni

x