RHODT RHEINPFALZ Plus Artikel Sanierungsbedarf auf der Rietburg: Zugänge schwer begehbar

Die Gaststätte auf der Rietburg ist nicht für alle Menschen leicht zu erreichen.
Die Gaststätte auf der Rietburg ist nicht für alle Menschen leicht zu erreichen.

Seit über 40 Jahren besucht Friedhelm Stevens aus Mönchengladbach zusammen mit seiner Frau mindestens einmal jährlich die Südpfalz. Der Besuch der Rietburg ist stets eingeplant. Doch nun gefällt ihm einiges nicht mehr.

Die Liebe zur Pfalz erfüllt nicht nur eingefleischte Pfälzer. Auch Friedhelm Stevens aus Mönchengladbach und seine Frau hat sie gepackt. Seit über 40 Jahren sind für

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dsa aPar hcseBeu in rde az;ldpflSmu&u d;sn&ah dnu oressebdn uaf rde ebRigrtu &sn;had aroidn.tTi dub;omZu&q eenni sit eid shAitsuc &;urlmeub ied eReieenhbn tsfa tnchi zu eopn,tp mzu eraendn insd die ni dre ugoten&umm&a;ltelht;tsaHs neanngetebo eoangrenil pniSsee cstakamchhf nud der

x