Kreis Südliche Weinstraße RHEINPFALZ Plus Artikel SÜW: Wegen privater Sex-Videos vor Gericht

Der Angeklagte zeigt sich mittlerweile reuig wegen der Aufnahmen mit versteckter Kamera.
Der Angeklagte zeigt sich mittlerweile reuig wegen der Aufnahmen mit versteckter Kamera. Foto: dpa

Ein 34-jähriger Mann aus dem Kreis Südliche Weinstraße soll mit einer versteckten Kamera aufgenommen haben, wie er mit drei seiner ehemaligen Freundinnen Sex hatte. Nun muss er sich deswegen vor dem Amtsgericht Landau verantworten.

„Warum habe ich damals so eine Scheiße gebaut?“, fragte sich der 34-jährige Angeklagte am ersten Verhandlungstag vor dem Amtsgericht Landau. Zwischen 2015 und 2017 soll er Sex-Videos

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

von eennsi eidr dlgnieaam ennuedinnrF tim ieern evncettkrse maarKe amnngeeufmo hbne.a aDs rGehtci tateh neeni eStarebfhfl ;ul&mubre 0240 Euro .aelessrn gaDenge leget edr tnegaeklAg hipncEurs .nei Nun mssu er ihcs egnwe leneteVszr dse ur&olpcse;elcnsmoltuhih&m;hn crehBsie rudhc faeilmdnuBhan neanrv

x