Wilgartswiesen RHEINPFALZ Plus Artikel Planung für Lkw-Parkplatz an B 10 zieht sich wegen Corona

Der geplante Lkw-Parkplatz soll an der Ecke B-10-Brücke und Straße nach Hermersbergerhof entstehen.
Der geplante Lkw-Parkplatz soll an der Ecke B-10-Brücke und Straße nach Hermersbergerhof entstehen.

Die Rastplätze an der B 10 platzen aus allen Nähten. Doch Brummi-Fahrer und die Bürger von Wilgartswiesen müssen sich gedulden. Bei dem Projekt Lkw-Parkplatz an der Zufahrt Richtung Hermersbergerhof bewegt sich derzeit nichts – wegen Corona. Gibt’s in diesem Jahr noch eine Entscheidung?

Ach, war der damalige Ortsbürgermeister der B-10-Anrainergemeinde, Jürgen Brödel, vor knapp acht Jahren glücklich, als er die Nachricht aus Berlin erhielt, dass der

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dBnu edm Bua esnei akkzw-PelrtaLps ieb siiagtsrenWwle .timuztms rE tehta hics alurduf;m& traks tea,ghmc um den Or,t red ahnsct imemr ewdeir von rnuTreck emv&ebl;ktoulr rd,wi uz tnat.snlee neDn dei alRsangtea na rde tafrAhb nhnalitR nud eid nieekl Pkutharcb ibe seinstwlieragW tepzaln cn,hats sbedonres

x