Lauterecken-Wolfstein RHEINPFALZ Plus Artikel Werden die Turnhallen in Grumbach und Odenbach abgegeben?

Auf beiden Turnhallen (im Bild: Odenbach) sind Photovoltaikanlagen montiert, die mit übertragen würden, falls sich der Verbandsg
Auf beiden Turnhallen (im Bild: Odenbach) sind Photovoltaikanlagen montiert, die mit übertragen würden, falls sich der Verbandsgemeinderat und die Ortsgemeinden für diese Option entscheiden werden.

Ob die Verbandsgemeinde die ehemaligen Schulturnhallen in Grumbach und Odenbach abstoßen soll – diese Frage stand auf der Tagesordnung des Hauptausschusses. Glücklich waren SPD und CDU darüber nicht, ihr Antrag auf Vertagung des Beschlusses bekam die Mehrheit. Eine kurze Beratung gab es dennoch – ebenso wie ein Ratsmitglied, das den Saal verließ.

Die Kritik der beiden Fraktionen bezog sich darauf, dass Bürgermeister Andreas Müller das schon lange in der VG Lauterecken-Wolfstein diskutierte Thema überhaupt auf die Tagesordnung

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

gettzes a.etth einE sonsSkiamripom sei sheililhlis&;gczc iblegtde de,wrno mu ihcs in ontrreveuavlrels nRdue r&uble;mu shlco kiheel hmTeen uz aturnetlhne. eDesns shetmn&cl;ua Siztugn tseeh na, se&ihl;gzi se ma iasetb,ednnDga da &teaulhm;t ied utreagnB ;bmu&uler eid ntZukuf edr nbedei en

x