Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel VfB Waldmohr trifft auf ein Favoriten-Trio

Yannik Jung und der VfB Waldmohr können noch die Aufstiegsrelegation in der A-Klasse erreichen.
Yannik Jung und der VfB Waldmohr können noch die Aufstiegsrelegation in der A-Klasse erreichen.

Endspurt in der A-Klasse Kusel-Kaiserslautern. Sowohl in der Aufstiegsrunde als auch in der Abstiegsrunde stehen wichtige Entscheidungen an. Schafft der VfB Waldmohr den Sprung in die Aufstiegsrelegation? Und wer rückt in die B-Klasse ab?

FV Kusel, SG GlanAlb, TSG Wolfstein-Roßbach: Möglicherweise sind diese drei Mannschaften vorab höher eingeschätzt worden als der VfB Waldmohr. Doch eben jene Teams sind nun das Zünglein

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

an red aa,Wge nwen se uardm geh,t bo ied &sEm-uiuefllrdkS; ied mlgcMikl;it&uhoe &laehtmrlu;, bu;&uemlr eid glRnteaoei nas Tro rzu gslazirieBk zkpoelnanfu. iMt emjen Troi msus hcsi red BVf ni eseinn ntelezt redi pSleine erd gsftduerAnueis eens,sm wjilees fau eds nGsegre .Pltza Eni iiceegwsrhs g

x