Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel SV Kübelberg mischt weiter vorne mit

 Das 1:0 ist unterwegs: Kübelbergs Noah Trautmann ist der Abwehr der SG Krottelbach/Ohmbach enteilt und schießt den Führungstref
Das 1:0 ist unterwegs: Kübelbergs Noah Trautmann ist der Abwehr der SG Krottelbach/Ohmbach enteilt und schießt den Führungstreffer.

Schafft es der SV Kübelberg noch einmal auf Rang zwei der B-Klasse Süd? Der Spielleiter ist optimistisch, weiß aber, dass noch schwere Aufgaben warten, beginnend mit dem Heimspiel gegen die SG Breitenbach/Dunzweiler am Sonntag.

Fünfter ist der SVK aktuell. Aber auch nur deswegen, weil das Spiel am Sonntag beim FSV Krickenbach kurzfristig ausfiel. Es war kein Schiedsrichter angereist. „Das Spiel fehlt uns natürlich.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

mZu e,nine mu mi Rhymtuhs uz b,lbieen dnu uzm nrneead cuah ogsscliochphy. H&eum;tnatl rwi iestlegp dnu w,nnenego &muels;ah eid lTaeelb rnsaed l,q&;usodau karmerlu&;tl elrStiilpee aMorc h;re.o&clurmS In der ,taT erehtnc anm ned Kln&eubemregblr;u eidr rauZl;mh&le u,fa l&;rmudewu

x