Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel SV Herschweiler-Pettersheim auf Titelkurs

Hat seinen Anteil am Aufschwung des SV Herschweiler-Pettersheim: der Ex-Nanz-Dietschweilerer Maximilian Schmöger.
Hat seinen Anteil am Aufschwung des SV Herschweiler-Pettersheim: der Ex-Nanz-Dietschweilerer Maximilian Schmöger.

Zwischenbilanzen (4/5): In der Gruppe Nord der Fußball-B-Klasse Kusel-Kaiserslautern zeichnet sich ein überaus spannender Kampf um die Meisterschaft ab. Spitzenreiter SV Herschweiler-Petersheim sitzt ein Verfolgertrio im Nacken. In der Gruppe Süd stellt sich die Frage, was für den SV Brücken noch möglich ist. Als Tabellenvierter dürfte er im Titelkampf keine Rolle mehr spielen. Aber der Relegationsplatz sollte noch erreichbar sein.

Es würde wenig verwundern, wenn die Entscheidung im Kampf um die Meisterschaft der Fußball-B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Nord erst ganz, ganz spät im Saisonverlauf fiele.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

tuekllA frad hics dzeutmsin nie tetQurta nhco ihbettgeecr uefHfgonnn maech.n Ahuc im leenblrTelkael thge es gen zu. atH man itm dme SV chrtHreilhrisPe-eeesmtew ruz uteneasirpW na red iezelsbnletapT nrehecn &ek;?nmounnl numetidZs war edr SV in dsiree tsiHcinh eink erioimaGvfhet m.hre eDi purfcVihgentl ovn

x