Kirrweiler RHEINPFALZ Plus Artikel Sommerfest auf dem Perlenhof lockt zahlreiche Besucher

Handwerkskunst, Steinmetzarbeiten, Schmuck – für die Besucher des Sommerfestes gab es auf dem Perlenhof am Wochenende einiges zu
Handwerkskunst, Steinmetzarbeiten, Schmuck – für die Besucher des Sommerfestes gab es auf dem Perlenhof am Wochenende einiges zu entdecken.

Viele Jahre lang war Kirrweiler nicht gerade bekannt für seine Veranstaltungen, selbst die Kerwe wurde lange nicht gefeiert. Doch ein Neuankömmling belebt nun das Dorfleben. Am Wochenende wurde der Perlenhof bereits zum zweiten Mal in eine Festmeile verwandelt, die Besucher von nah und fern lockte.

Jüngst sagte Kirrweilers Ortsbürgermeister Ralf Schuster scherzhaft: „In den Dörfern in unserer Nachbarschaft werden jede Menge Feste gefeiert, und in Kirrweiler fallen die Vögel

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

vor egeLlniewa onv dne qtdseluAnmou;&.;&l enauresnntVltag aerwn rar ;esutgm&la, nseuitdzm bis unm;Noleul&gmimnka nAaj ;or&nmeBulr usa seinmeFhir uaf nde eofrenlPh gz.o mI eetSrmebp 2012 estraett sie in Kwreilirre die wgiunlrhreVcik serhi subtesnmeeraL nud ehtectri esetbir mi iJlu nrgevagen

x