Waldmohr RHEINPFALZ Plus Artikel Neue Pfarrerin übernimmt ab 1. März

Zieht in den kommenden Wochen ins Pfarrhaus Waldmohr: die neue Pfarrerin Stefanie Christmann.
Zieht in den kommenden Wochen ins Pfarrhaus Waldmohr: die neue Pfarrerin Stefanie Christmann.

Stefanie Christmann wird neue Pfarrerin in Waldmohr. Ab 1. März wird sie für rund 1900 Evangelische in der Stadt zuständig sein. Die Theologin tritt die Nachfolge von Marcel Spitz an, der im vergangenen April überraschend verstorben war.

Gerade erst den Abschluss in der Tasche, und schon geht es auf die erste Stelle. Dass diese für Stefanie Christmann in Waldmohr liegt, schätzt die 30-Jährige besonders. „Ich habe

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

erts vro eegnwni Tegna rnra,efeh sdas se mlhaWord d&oitslqu,; theticebr sie. ;ds&aDubqo feutr cihm sh,er ndne hic uhlu;em&lf chim mit edn cnMsheen rhei esrh nrdeenvub udn loetlw neger ni eemnri mHtiae bb&qeu;eo.ldlin

Da ahebn ied eneeetrllSetrliv ibe red rLnadciehesk losa slela

x