Kreis Kusel Kegeln: SG Miesau/Brücken sucht nach der Form

LANDSTUHL. Es läuft einfach nicht rund in dieser Saison bei den Zweitliga-Keglerinnen der SG Miesau/Brücken, die noch im Vorjahr bis zuletzt um den Aufstieg in die erste DCU-Bundesliga gespielt hatten. Beim letzten Hinrunden-Heimspiel gab es mal wieder keine Punkte für die Spielgemeinschaft. Gegen den Tabellendritten TV Haibach setzte es erneut eine knappe Niederlage: Am Ende unterlagen die Gastgeberinnen mit 2469:2557. „Das ist fast schon eine Seuche“, gab sich SG-Sportwartin Monika Hirsch nach der Partie ratlos. „Keiner von uns konnte sein Können zeigen. Von Beginn an liefen wir den vergebenen Kegeln hinterher. Es wäre wieder einmal mehr drin gewesen.“ Zu Beginn verloren Regine Michel (426) und Monika Hirsch (382) 76 Kegel auf ihre Konkurrentinnen, Nathalie Wintergerst (435) und Elvira Guth (387) gingen zum Abschluss mit einem Minus von 48 Kegeln von der Bahn. Lediglich das Mittelpaar Ramona Brych (411) und Ann-Kristin Guth (428) konnte um 36 Kegel verkürzen. Mit 4:12 Punkten ist die SG Siebter, nur zwei Zähler vorm Tabellenende. |edk

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x