RHEINPFALZ-Ferienaktion RHEINPFALZ Plus Artikel Auf dem Drahtesel durch die Region

Vorbei an Wasser und Wiesen: RHEINPFALZ-Leser begaben sich auf eine rund 23 Kilometer lange Radtour.
Vorbei an Wasser und Wiesen: RHEINPFALZ-Leser begaben sich auf eine rund 23 Kilometer lange Radtour.

Elf Radfahrer haben das ideale Fahrradwetter genutzt und auf einer gemütlichen, knapp 22 Kilometer langen Tour Abschnitte der „Pfälzer Seentour“ und der „Pfälzer Moortour“ erkundet. Vorbei ging es auch an jenem früheren Gestüt, aus dem Napoleons Schimmel stammte.

Ein früheres Zentrum der Pferdezucht, ein ehemaliger Panzergraben, der einst größte Woog der Pfalz: Viel zu entdecken gab es für die elf Teilnehmer –

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ennu ;,Mnuenal&rm wezi nruFea h;a&nds rde iRZFona-r.kiIFAELneNetPH mA raomhWredl wsMhretioceh gabnen dei rnud 22 tleoeKmir lnage ,Raduort eid ovn slKau hllicSo ndu enersi uaFr rdumItr iweos lrHaad nagWre elegetit .udrwe

b;Urueml& eid atle eEichcdliseher ts;laie&zSgr ma lGna udn

x