Wochen-Spitze RHEINPFALZ Plus Artikel Wohin mit dem Narrenschiff?

„Nicht zu diesem Preis, Landratte!“
»Nicht zu diesem Preis, Landratte!«

Der nächste Fasnachtsumzug kommt bestimmt. Da wäre es doch toll, wenn man schon einen Fasnachtswagen hätte. Das denkt man sich auch in Scheibenhardt und bietet kurzerhand seinen opulenten Motivwagen zum Kauf an. Nachhaltig ist das auf jeden Fall.

Fasnacht ist kaum vorbei, da beginnt im Prinzip die Planung für die nächste Kampagne. Denn Rucki-Zucki startet schon wieder die fünfte Jahreszeit – mit den Umzügen als Höhepunkt.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ndU rwe bei mneie mnhna&lruce;irs irdLnwmu mti ienem eootngMwta fu;mlru& hufAnees norgse ,illw dre smsu hisc cinth unr chson uuf;lrmh& knaedneG hemc,na rnodnes viel e,Zit uMueh&l;m dnu chua ledG ni.siteneerv Dnen in ,iewz edri naTeg mit ,meramH a&nlu;Negml dun ein paar Senhllprtorzetap een

x