Was Leser ärgert RHEINPFALZ Plus Artikel Wenn sich Namen im Ausweis und auf Impfnachweis unterscheiden

Mutmaßlich im Impfzentrum Wörth wurde auf dem Impfnachweis ein Name falsch geschrieben. Doch darüber streiten sich die Geister.
Mutmaßlich im Impfzentrum Wörth wurde auf dem Impfnachweis ein Name falsch geschrieben. Doch darüber streiten sich die Geister.

Im Impfzentrum Wörth hat es einen kuriosen Fall gegeben. Nach Ansicht eines Lesers wurde schlampig gearbeitet: Schreibfehler auf dem Impfnachweis. Wie kamen sie aufs Einlegeblatt für den Impfausweis? Könnte das im Urlaub Probleme bereiten?

Der Leser, der die RHEINPFALZ auf den scheinbaren Fauxpas des Impfzentrums aufmerksam gemacht hat, möchte anonym bleiben. Er wolle kein großes Fass gegen die Mitarbeiter aufmachen, sagt er.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

leheVrim hltuom&me;c re afu enie giu&olmchlm;e eqhurFlellee ni.ihenews

;cudb&oIqh aebh icmh dnu eimen rFau uemb&rlu; ide bseWiet eds Ledsna r&fumul; enein pImenimtfr so;idl&ug,rqitteerr ecrittbeh edr eesLr. eBi erd snfasurgE im fzeptmrunmI e&ntalmtuh; esi hier suAeiw

x