Bellheim RHEINPFALZ Plus Artikel Ortsbürgermeister Gärtner feiert 70.

Paul Gärtner sitzt nicht nur im Lastwagen gern am Steuer.
Paul Gärtner sitzt nicht nur im Lastwagen gern am Steuer.

„Ich bin jo in Bellem gebore. Mein Elternhaus stand in der Kettlerstraße.“ Der das sagt, sitzt im Dienstzimmer des Ortsbürgermeisters und feiert Freitag seinen 70. Geburtstag.

Eine davon bezieht sich auf ein Auto, das einzige, das in seinen Kindheitstagen in der Straße parkte, wo auch sein Elternhaus stand. „Das hat einem Textilvertreter gehört, der hat

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

sda &rmuful; ineesn Brufe drbtq.u&uhecglo;a smlaaD tlreneua eid afhneerG ihtcn dnbeigunt uaf der tsi&gaSz,rl;e und hauc ide esie&enrngutbi;hFmultezgcfai earnw .ndreea r&;ibuqWod bnahe mi Garnet tmi kKnericl ltuo.spig&ed;elq at;lSe&umppizlle nrawe huca erd aldW und renu.Bk eetHu e;l

x