Freckenfeld RHEINPFALZ Plus Artikel Impfbus-Chaos: Mit diesem Ansturm hatte niemand gerechnet

Die Warteschlange vor dem Impfbus.
Die Warteschlange vor dem Impfbus.

Lange Warteschlangen in Eiseskälte, Verkehrschaos im Ort: Das Situation rund um den Impfbus sorgt auch Tage später noch für Diskussionen. Unsichere Zugangswege zu Kita und Grundschule, aber auch mangelnde Kommunikation sind hier oft die Stichworte. Wir haben bei Beteiligten dieses Morgens noch einmal nachgefragt.

Die Verfahrensabläufe für einen Impfbus sind eigentlich kein Hexenwerk, wenn man Mike Schönlaub zuhört. Er ist der zuständige Fachbereichsleiter Bürgerdienste bei der Verbandsgemeinde

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dlnK.ea ;bWiqodu&r antrbegean den bpsIfum uumfl&r; ieen atStd- edro rneemdi,Oesgt die inh nnad nebe zeuettgli bemotmk oder eben ;hlo&qtn,duic tasg e.r Die eisndtrmeOge &dlmwuu;re annd ied egngendBniu dnu a&uuAbell;fm rov tOr esglnf,ete edi ebgmsdeainrenVde heba intchs itmda zu tnu.

x