KREIS GERMERSHEIM RHEINPFALZ Plus Artikel Gemeinsam Fußball gucken

Bei der EM im vergangenen Jahr wurde in Schaidt gemeinsam Fußball geschaut.
Bei der EM im vergangenen Jahr wurde in Schaidt gemeinsam Fußball geschaut.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Das WM-Fieber ist noch nicht ausgebrochen. Der ungewohnte Zeitpunkt im Winter und die Kritik am Gastgeber trüben die Stimmung. Wer denkt da an Public Viewing? Ein Verein lädt trotzdem zum kollektiven Fußballschauen ein.

Dass die Organisation von Public-Viewing-Veranstaltungen bei der WM 2022 eine besondere Herausforderung darstellen würde, war spätestenes klar, als feststand, dass es eine Winter-WM sein würde

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

&da;hsn suzemintd asu oerea;&lupmihrcsu c.Shit zreioGl&;gs amneleinF eord ads eeaimnmgse cslilzFsabnha&;uugle auf med zhtusRptalaa vro egiinsre emninda;newul&L diwr es ibe drseie tthlWrfsmteeiesca nhitc ge.ben hGet ulmhr&ueaupt;b dejanm dsa snaiWg in,e inee nrn-giuwVgtncbul-aeleiistPaV

x