Kaiserslautern Wertstoffhof am Freitag doch geöffnet, dafür aber am nächsten Dienstag geschlossen

Die Zufahrt zum Wertstoffhof Erfenbach ist wegen Asphaltarbeiten eingeschränkt.
Die Zufahrt zum Wertstoffhof Erfenbach ist wegen Asphaltarbeiten eingeschränkt.

Der Wertstoffhof Erfenbach ist entgegen der Ankündigung der Stadt am Freitag, 3. November, doch geöffnet, dafür jedoch am kommenden Dienstag geschlossen. Grund dafür sind die anhaltend schlechten Wetterverhältnisse, wegen derer sich die Arbeiten an der K8 in Erfenbach etwas verschieben; während der Bauarbeiten ist die Zufahrt nicht möglich. Der neue Zeitplan sieht laut Stadt vor, dass die Asphaltarbeiten am Dienstag, 7. November, durchgeführt werden. Das bedeutet, dass an diesem Tag der Wertstoffhof nicht angefahren werden kann. Er hat dafür aber regulär am Freitag und Samstag geöffnet.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x