Fragen und Antworten RHEINPFALZ Plus Artikel Was in Dansenberg in diesem Jahr alles auf dem Programm steht

Will sich für ein neues Feuerwehrgerätehaus in Dansenberg starkmachen: Franz Rheinheimer.
Will sich für ein neues Feuerwehrgerätehaus in Dansenberg starkmachen: Franz Rheinheimer.

2023 ging’s im beschaulichen Dansenberg, nun ja, eher beschaulich zu. Auch, weil der Ausbau der Brunnenstraße kurzfristig auf dieses Jahr verschoben wurde. 2024 soll es nun in Sachen Feuerwehrgerätehaus, Nahwärme- und Kälteversorgungsnetz und Planung für den Ausbau der Dansenberger Straße vorangehen, kündigt Ortsvorsteher Franz Rheinheimer an. Er stellt sich wieder zur Wahl.

Seit fast 20 Jahren ist Franz Rheinheimer in Dansenberg Ortsvorsteher. Was motiviert ihn, bei der Kommunalwahl im Juni erneut zu kandidieren?
„Es gibt noch viel zu

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ntu ni bgnasn.Dree Wir ndis ohnc leang thnci goqfuri,tedl&; ewvsteir nRehemherii afu fl&gukeunmi;t keePtojr iew dei &whaaumr-mN;el ndu emuugngorKlv&lsater; wsieo auf zmi&;lm;zsrnb&hnniegSataleasaug mi se.tzrrkbOi druio&b;qM cahmt die Aretib ruedeF udn hic hbae die tdonenewig Egnrie

x