Kaiserslautern Spitzenduo patzt

«Kaiserslautern.» In der Fußball-C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte musste sich der Tabellenführer SV Spesbach II mit einem 2:2-Remis im Duell mit der SG Hüffler-Wahnwegen II begnügen. Verfolger SG Bruchmühlbach-Miesau II holte gegen die TSG Burglichtenberg II ebenfalls nur einen Punkt und steht weiterhin vier Zähler hinter Spesbach.

SG Haschbach/Schellweiler II - TuS Glas-Münchweiler II 1:1.

Die SG war die überlegene Mannschaft, strahlte aber zu wenig Torgefahr aus. Auf Haschbachs Führungstor durch Drum in der 53. Minute antworteten die Gäste durch Ludwig wenige Minuten später mit dem 1:1-Ausgleich (56.). TuS Breitenbach II - SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg II 5:5. In einer sehenswerten Partie stand es nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit 2:2. Nach Wiederanpfiff zog der TuS mit 4:2 davon, leistete sich aber zwei Platzverweise und machte die Partie noch mal spannend. Die SG nutzte die Überzahl und erkämpfte sich ein 5:5-Unentschieden. Torschützen: Morgenstern (2), Frank, Grill, Meier - Panz (2), Gebhart, Gholami, Ebert. FC Queidersbach II - SG Herschweiler/Konken/Etschberg II 1:0. In einer Partie auf Augenhöhe erzielte Schindler in der 65. Minute das Siegtor für den FCQ. TSG Burglichtenberg II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 1:1. In der 24. Minute traf Czibor für die TSG zur 1:0-Führung. Der Favorit aus Bruchmühlbach traf erst in der 75. Minute durch Burzynski zum 1:1-Ausgleich. Danach zeigte die TSG eine geschlossene Mannschaftsleistung und verteidigte den Punkt erfolgreich. SSC Landstuhl II - SpVgg Schwedelbach II 4:0. Ein Doppelschlag kurz vor der Pause brachte den SSC auf die Siegerstraße. Landstuhl behielt das Spiel im zweiten Abschnitt unter Kontrolle und fuhr einen verdienten 4:0-Heimsieg ein. Zibert (2), Karwe und Weibert waren erfolgreich. FV Kindsbach II - TuS Schönenberg II 2:1. Der TuS verlor früh in der Partie einen Spieler und war fortan zu zehnt. Schönenberg zeigte in Unterzahl eine starke Leistung, musste sich aber mit 1:2 geschlagen geben. Becker und Santos trafen für den FVK. SV Spesbach II - SG Hüffler-Wahnwegen II 2:2. In der zweiten Halbzeit gingen die Gäste zweimal in Führung, doch der Tabellenführer antwortete jeweils prompt mit dem 1:1 und 2:2. Dennoch blieben die Gäste ein unangenehmer Gegner und sorgten für den erst dritten Saison-Punktverlust des Spitzenreiters. Tore: Ackermann, Dausend - Gruner, Geppert. TSG Wolfstein-Roßbach II - SV Kohlbachtal II 2:0-Wertung. Kohlbachtal war wegen Spielermangels nicht angetreten. TORJÄGER: Lzukasz Burzynski (39/SG Bruchmühlbach/Miesau II).

x