Frankelbach Spieltisch am Grillplatz aufgestellt

Die Vorsitzenden des Feuerwehrfördervereins Patric Felzmann und Eckhard Grimm-Blauth, Bürgermeister Hans-Peter Spohn und Beigeor
Die Vorsitzenden des Feuerwehrfördervereins Patric Felzmann und Eckhard Grimm-Blauth, Bürgermeister Hans-Peter Spohn und Beigeordneter Michael Jung bei der Einweihung des Spieltisches.

Seit kurzem steht in Frankelbach ein Spieltisch auf dem Grillplatz. Der Feuerwehrförderverein hatte sich erfolgreich um ein Sponsoring aus dem europäischen Förderprogramm Leader beworben. 1500 Euro sprangen dabei heraus, teilt Ortsbürgermeister Hans-Peter Spohn mit. Der Spieltisch von Bituma ziert nun mit seinen zwei Spielfeldern für Mensch-ärgere-Dich-nicht und Schach/Dame den Platz neben der Grillhütte. Er soll nach und nach zum Begegnungsplatz für Jung und Alt gestaltet werden, sagt Spohn.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x