Kaiserslautern Kegeln: Miesau/Brücken auf Platz drei

Ludwigshafen. Mit Platz drei hat sich die SG Miesau/Brücken (1661 Kegel) hinter PSV Ludwigshafen (1709) und KV Grünstadt (1684) im Finale des Liga-Cups des Landesverbandes Rheinhessen-Pfalz gut aus der Affäre gezogen.

Regina Herrmann (453) zeigte das beste Ergebnis im Finale. Weiter spielten: Heidrun Salamucha (415), Ingrid Weis (398), Maria Hempfing (395). Mannschaftsführerin Ingrid Weis: „Erhofft hatten wir es schon, da wir ja schon öfter im Pokal erfolgreich waren. Auf den im Prinzip anspruchsvollen Bahnen im Felix-Kegel- und Bowling-Center kamen wir gut zurecht. Darüber sind wir froh.“ Nächste Station ist das Halbfinale auf nationaler Ebene beim Liga-Cup der Deutschen Classic-Kegler-Union am Samstag, 10. Juni, in Eppelheim. |edk

x