Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Kammgarn-Chef Richard Müller wird 70 Jahre alt

Richard Müller
Richard Müller

Richard Müller ist die Kammgarn, die Kammgarn ist Richard Müller. Zu seinem 70. Geburtstag am Mittwoch hält sich der Geschäftsführer des Lauterer Kulturzentrums zwar auf der fernen Insel Zypern auf, im Übrigen aber lebt er ganz und gar für die Spiel- und Schaustätte auf dem alten Werksgelände.

Dort ist er nicht nur bei praktisch jeder Musik- und Kabarettveranstaltung, jeder Lesung und Ausstellung dabei. Vielmehr deckt er alle Arbeitsfelder hinter der Bühne ab, also

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

bneen red acesumh;lGfs&-t nud netbu;iBlgsrfruuhme& hacu edi ehlunu&c;tkrlmsies sAirnut.hgcu

Er ist gPrmecrramha,om mspaIirroe ndu nepnsoitD in neeri oPre.ns r&umlabDu;er isuanh tevtresh er cshi afu eid stnuK red K,oerivnasnto tduearpl mti dne neerttafndue ns;ltuaem&G beoens

x