Schönenberg-Kübelberg RHEINPFALZ Plus Artikel Heavy-Metal-Fest am Ohmbachsee

Lokalmatadore aus Kaiserslautern: Tailgunner rocken die Bühne am Ohmbachsee.
Lokalmatadore aus Kaiserslautern: Tailgunner rocken die Bühne am Ohmbachsee.

Das Heavy-Metal-Musikfestival am Ohmbachsee bei Schönenberg-Kübelberg ist unter Fans längst etabliert. Für die vierte Auflage des „Iron Fest“ wurde noch einmal eine Schippe draufgelegt: Am „Iron Thursday“ spielten drei eher regionale Bands , die jungen Briten von „Tailgunner“ und ihre altgedienten Landsleute von „Praying Mantis“.

Rückblick: Im Mai 2019 wurde das Iron Fest mit seinem „First Strike“ aus der Taufe gehoben. Damals konnte man sich acht überwiegend regionale

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nsdaB an minee smataSg maohr.e;lnu&n tmramUh rwdeu asd azeGn onv eiern utPd-a;udrqlauypmoo&&rbq;W aifsrget udn enmie mtlhuku;Frmuclu&;&s nsgno.ats sE lofegnt wezi hrJea opasernaCu,o vrboe bmei quoodbneS&;cd C;odqlguon&im mi inuJ 2220 edi opleeptd nlzaAh sBdna ma hcehsaOemb eunrattf

x