Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Erste Aco-Guss-Bänke in der Stadt aufgestellt

Am Donnerstag wurde das erste Exemplar der Aco-Guss-Bank im Stadtgebiet enthüllt.
Am Donnerstag wurde das erste Exemplar der Aco-Guss-Bank im Stadtgebiet enthüllt.

80 Bänke schenkt die Firma Aco Guss der Stadt. Am Donnerstag haben die ersten Exemplare vor dem St.-Franziskus-Gymnasium ihren Platz gefunden. Laut Oberbürgermeisterin Beate Kimmel ist auch schon klar, wo die nächsten Bänke aufgestellt werden.

Im vergangenen Jahr hat Aco Guss, das frühere Guss- und Armaturwerk, sein 125. Firmenjubiläum gefeiert. Zu diesem Anlass wollte das Unternehmen, das unter anderem für seine Kanaldeckel

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

bentkan si,t erd Sttda ewsta stueG nu,t nieenertr &aelemlcfmu;&f;husGrrhust afSent .reWeb u;mtu&luUgentszrtn gab es ovn osrsfePro rDki eyaBr omv iecahrechFb uhikrcteAtr dre hlunl&ineifPaRl;c-edznsham chsnTncheei r.;Utvunse&iatlim nI eimen tebwWeerbt trgitfnee ueedtienSrd l&rtEunuem.f;w

x