Hochspeyer Blauer Maserati entwendet

Polizeiwagen

Die Polizei in Kaiserslautern sucht Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl eines hochwertigen Autos, eines Maseratis, Typ Levante, Farbe blau, im Wert von rund 130.000 Euro machen können. Dieses Fahrzeug wurde laut den Beamten am frühen Sonntagmorgen im nordbadischen Brühl entwendet.

Am Parkplatz Franzosenwoog geortet

Gegen 10.15 Uhr konnte der Maserati dann an der Bundesstraße 37 zwischen Hochspeyer und Frankenstein auf Höhe des Parkplatzes Franzosenwoog geortet werden. Als die Polizei dort eintraf, war von dem Pkw allerdings nichts mehr zu sehen. Es liegen jedoch eindeutige Hinweise vor, dass sich das Fahrzeug dort befunden hat. Daher die Bitte der Polizei: Wem ist am Sonntagvormittag dieses eher außergewöhnliche Fahrzeug aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 unter der Telefonnummer 0631 3692150 oder per E-Mail an pikaiserslautern1@polizei.rlp.de entgegen.

x