Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel 4:0 gegen TuS Göllheim: SV Mackenbach steigt in die Bezirksliga auf

Trifft kurz nach dieser Szene zur Mackenbacher Führung: Marvin Schnepp (weißes Trikot), der hier gegen Göllheims Dustin Theis no
Trifft kurz nach dieser Szene zur Mackenbacher Führung: Marvin Schnepp (weißes Trikot), der hier gegen Göllheims Dustin Theis noch das Nachsehen hat.

Der Spielertrainer des SV Mackenbach ist müde – und dringend urlaubsreif. Ehe Heiko Batista Meier aber heute in den Flieger steigt, hat er gestern noch eben rasch sein A-Klassen-Team in die nächsthöhere Liga geschossen. Mit 4:0 (1:0) rangen die Westpfälzer im Relegations-„Endspiel“ den TuS Göllheim nieder. Der letztlich vollauf verdiente Sieg im Glutofen in Münchweiler an der Alsenz hat allerdings zwischenzeitlich arg gewackelt.

„Die hatten einen Batista Meier – und uns ist nichts eingefallen ...“: Mit einem lapidaren Satz hatte Göllheims spielender Trainer Daniel Ghoul kurz nach

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

edm lfSisuhffspc edi trieaP auf den Pnktu hbaegc.tr nauGe os raqsurow&s; da&hns; oiebw Glohsu gerGmuun&;blee wraz maenli hemr die reluSlugl&h;umfscsi a,wr rbea ihecsr nhtic irkcliwh gut tsieplge ath. tBaitas eMeir ekwtir med,um;&ul gelte orv mllea canh edm hecseWl edhnmuzne Ksueuptsnan ie,

x