Kaiserslautern 3737-288: Karten gewinnen für „Hits und Storys“

SWR1-Musikexperte Werner Köhler
SWR1-Musikexperte Werner Köhler

Die SWR1-Show „Hits und Storys“ mit Musikexperte Werner Köhler und der Band Pop History geht in die dritten Staffel. Premiere ist am Freitag, 16. Februar, 20 Uhr, im Kaiserslauterer SWR-Studio. Die RHEINPFALZ verlost Karten.

Wer war Eleanor Rigby aus dem berühmten Beatles-Song? Warum änderten Jethro Tull in ihren Anfangstagen ständig den Bandnamen? Und weshalb wollte Wolfgang Niedecken das Lied „Verdamp lang her“ nicht im Konzert spielen? Diese und noch mehr neue Geschichten bringt die nächste Runde der SWR1-Show „Hits und Storys“ mit Werner Köhler. Der SWR1-Musikexperte präsentiert in der dritten Staffel wieder Geschichten zu großen Musikern der Popgeschichte und ihren Songs. Diesmal mit vielen Titeln aus Hitschmieden deutscher Komponisten. Gemeinsam mit der Band Pop History liefert er dazu eine Show mit intimen Details der Musikgeschichte und mitreißender Musik, spektakulären Licht- und Videoeffekten, verspricht die Pressemitteilung weiter. Wieder feiert „SWR1 Hits und Storys“ Premiere in Kaiserslautern; der Vorverkauf beginnt in diesen Tagen. Wer sich schon einmal einstimmen möchte, sollte „SWR1 Guten Morgen Rheinland-Pfalz“ einschalten. Werner Köhler gibt da schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die spannendsten „Hits und Storys“. Wer Karten für das Konzert gewinnen will, der sollte heute, 10 Uhr, die bekannte RHEINPFALZ-Verlosungsnummer 0631/3737-288 anrufen. Die ersten fünf Anrufer gewinnen je zwei Karten, die dann an der Abendkasse bereit liegen. Kaufkarten gibt’s im bekannten Vorverkauf; Einlass ist um 19 Uhr.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x