Ebertsheim RHEINPFALZ Plus Artikel Rat spricht sich für Neubaugebiet in Rodenbach aus

Das geplante Baugebiet ist 0,5 Hektar groß.
Das geplante Baugebiet ist 0,5 Hektar groß.

Das Dorf soll weiter wachsen, das wünscht sich die Gemeinde zumindest für den Ortsteil Rodenbach. Deshalb wurde am Mittwoch der Aufstellungsbeschluss für ein 0,5 Hektar großes Baugebiet gefasst. Doch das freut nicht alle Ratsmitglieder.

„Westlich der Bergstraße“ lautet die Bezeichnung für das Neubaugebiet, das ein privater Erschließungsträger entwickeln will. Auf der Freifläche am nördlichen

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

anRd dse ieeeshtmrbEr etsltOsri beRoanhcd loslne ow;lfum&lz eWhetnonhiein ettennesh. Wie iuem;tbsO&egtruerlsrmr denrB tiFdn )WF(G krame&eu,ltr;l tis balgnis rv,esenehog sdas ein zlsiEn,euha irve roapesepu;mhulD&l dun eeisnb ;R&inrmaeuhlhuees uaf med rAela tehtsenne.

Wqdo&

x