Ebertsheim RHEINPFALZ Plus Artikel Protest-Misthaufen in Hauptstraße gekippt: Was Zeugen gesehen haben

Das Schild lässt in etwa erahnen, wer gemeint ist: Misthaufen in der Ebertsheimer Hauptstraße.
Das Schild lässt in etwa erahnen, wer gemeint ist: Misthaufen in der Ebertsheimer Hauptstraße.

Stinkender Protest in Ebertsheim: Dort hat jemand in der Nacht auf Sonntag eine Mistfuhre auf die Hauptstraße gekippt. Mutmaßlich gemeint waren damit wohl Institutionen, die der Ex-Abgeordnete Guido Dahm vertritt. Wie er die Sache einschätzt, wie die Polizei reagiert und was Zeugen beobachtet haben.

Es soll wohl eine Botschaft sein. Doch an wen sie gerichtet ist, lässt sich bestenfalls erahnen: In Ebertsheim hat jemand in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Mistfuhre in die Hauptstraße

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

.kpgpeti eatGldne its dre kenseintd nfeuHa neneb edm ngaiEgn uzm mDozlii esd Nrau-t nud sVeelrinz.evugshtoc cDho dnesse sVziteoderrn legorH Wdilign tsi hcsi :hcsrie Seein urTppe annk nhcti tnigeme sie.n Und cahu red imieaFl mi arcbnateenhb Whusonha enhtsci eid hrecitsei aenkugmteEnxrld htnic eolgentg uz aehn.

x