Geräteturnen RHEINPFALZ Plus Artikel Pfalzmeisterschaften: Fröhlich und Gauch nach Berlin

TSG-Turner Justus Fröhlich erturnte an den Ringen 12,60 Punkte. Damit wurde er Pfalzmeister und qualifizierte sich für die deuts
TSG-Turner Justus Fröhlich erturnte an den Ringen 12,60 Punkte. Damit wurde er Pfalzmeister und qualifizierte sich für die deutsche Meisterschaft in Berlin.

Bei den Pfalzmeisterschaften der Geräteturner in Grünstadt waren dem Veranstalter zufolge nur zufriedene Gesichter zu sehen. Was hauptsächlich auch an den Athleten der TSG Grünstadt lag.

Egal ob Breiten- oder Leistungssportler, jung oder alt – nach fast zweijähriger Pause aufgrund der Corona-Pandemie freuten sich die Geräteturner, ihr Können endlich mal wieder

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

orv den tnegrsnege enuAg rde tmKirrhfpcea zu sdrtoe.irneemn Daebi namekbe ied hsaZuecur ni der lhulTanre in der iAsmeelhsre lSts;azigr&e etgu nntgueeiLs zu .hesen

aLut Vtlaenasrret GST ualGtdnt;&murs wenra eid trecteawlihrVonn des f&emlaPu;rzl udrnsTrneub uriefdzen tmi mde uaevNi er

x