Grünstadt Laien-Theater: Siedler suchen neue Schauspieler

«GRÜNSTADT.» Die Zukunft des Babberlababb-Theaters war Thema einer Vorstandssitzung der Siedlergemeinschaft, da einige männliche Schauspieler aus beruflichen und privaten Gründen künftig nicht mehr mitwirken können.

Dadurch ist die Zukunft des Mundarttheaters gefährdet, da vor allem männliche Akteure fehlen. „Im Sommer Theater, im Winter Fasnacht“, so lauten die Angebote und Aufgaben des Siedlervereins. Es wäre, so dessen Erster Vorsitzender Gerhard Laubersheimer, schade, wenn das Babberlababb-Theater aus Personalmangel der Vergangenheit angehören würde. Deshalb werden vorwiegend junge Männern ab dem Alter von 16 Jahren, die Lust am Theaterspiel verspüren, für die kommende Saison gesucht. Diese können sich unter der Telefonnummer 06359/82886 beim Vorsitzenden Gerhard Laubersheimer melden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x