GRÜNSTADT RHEINPFALZ Plus Artikel KSV-Gewichtheber holen Meistertitel

Meisterhaft: Padou Izere Shima.
Meisterhaft: Padou Izere Shima.

Würdiger Abschluss einer außergewöhnlichen Saison: Mit einem in dieser Höhe unerwarteten 3:0-Erfolg (563,6 : 515,2 Relativpunkte) gegen den TSV Heinsheim konnten sich die Gewichtheber des KSV Grünstadt ungeschlagen den Meistertitel in der A-Gruppe der Zweiten Bundesliga sichern.

„Ich habe insgeheim auf einen Sieg gehofft“, sagt KSV-Trainer John Attilo, „Dass er so deutlich ausfällt, übertrifft selbst meine Erwartungen.“ Heinsheim versuchte

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

arzw nc,ho im znlaelertelt S&vlrcthsoueszgi; ovn alkdnarseA mroviDit mit ereni rische alnbnihucegul rugnegteiS ovn 514 uaf 471 mlmiaKrgo tsgnneswie ienne ntkPu zu rentte - swa gdinrlasel nchso asft hoarsbvrehre eeith.ecstr

-AtiaotlhareenktlaNd in forBItemms &unte;rdtGmulsra oriTtk awr s

x