Hockey RHEINPFALZ Plus Artikel TG Frankenthal: Punkte aus der „Wundertüte“

Aktivposten: Elisa Haselmaier ist eine der erfahrenen Spielerinnen im Kader der TG-Damen.
Aktivposten: Elisa Haselmaier ist eine der erfahrenen Spielerinnen im Kader der TG-Damen.

Die Teams der TG Frankenthal – die Herren in der Zweiten Feldhockey-Bundesliga, die Damen in der Regionalliga Süd – stehen am Samstag vor lösbaren Auswärtsaufgaben. Insbesondere die Damen könnten sich durch einen Sieg gegen den SC Safo Frankfurt vom Tabellenende absetzen.

Die Zweite Feldhockey-Bundesliga der Herren startet offiziell erst am Wochenende, ihren ersten Einsatz hatte die TG Frankenthal aber bereits am vergangenen Samstag beim Spitzenreiter Münchner

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

CS bei eienm cplohahiN.sle eiD raeg5eli-:Nde0 ebi med ni der agenlelur;u&mr ieeiSlzpt ochn cihnt lnhcgsgaeene meTa &nsahd; hedillgci nie &giyelscninaesthlPe;z vreloenr die uu&nnc;hmerMl a;hn&ds mka ntihc s;nbucerlmhe&,udar dertotmz awr e-GirrnTaT iTom eSnoitphnkcme tim med hlaVretne en

x