Grosskarlbach RHEINPFALZ Plus Artikel TAW-Revueshow nimmt Publikum mit auf „Reise um die Welt“

Zauberkünstler Fabian Kelly (links) gefiel sich in der Rolle des smarten Kaptäns Karlo von Hohn, Oliver Dietrich spielte Stewart
Zauberkünstler Fabian Kelly (links) gefiel sich in der Rolle des smarten Kaptäns Karlo von Hohn, Oliver Dietrich spielte Stewart Manni.

Magische Unterhaltungskunst vom Feinsten und eingängige Gesangsnummern in schriller Kostümierung waren die Zutaten einer abwechslungsreichen Bühnenshow, die beim Sommerfestival des Theaters Alte Werkstatt (TAW) am Freitagabend auch einen starken Akzent auf die aktive Mitwirkung des Publikums setzte.

In dem fest im Binnenland verorteten Winzerhof Claus in Großkarlbach ging es dabei reichlich maritim zu. Denn Schauplatz des aberwitzigen Revue-Spektakels war das Kreuzfahrtschiff „MS Arosta“,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ads nihtgiecel uz nriee iWeesrlet aulusnaef ollse,t chan inmee Banrd mi rnucaesMhmani erba srhe badl ni entoSe erig.te mU die eaegsrisaP fua edm cdkeObre ebi aeunL zu lhta,en dtubrefe es iraveketr Iened udn itewgriz nE&elal.miulf;

ndU da hshrecter ieb nde endbei Parotniosgent nun hclrawhi n

x