Frankenthal RHEINPFALZ Plus Artikel Feuerwache Eppstein: Stadt verhandelt mit Nachbarn über Grundstück

Die Leichtbauhalle auf dem Neuköllner Platz bleibt länger stehen als ursprünglich geplant.
Die Leichtbauhalle auf dem Neuköllner Platz bleibt länger stehen als ursprünglich geplant.

Seit mehr als drei Jahren muss die Feuerwehr in Eppstein mit einem Provisorium leben. Weil ein Löschfahrzeug nicht in das alte Gerätehaus passt, steht es in einer auf dem Neuköllner Platz aufgestellten Leichtbauhalle. Wie geht’s an dem Stützpunkt weiter?

In der Sitzung des Ortsbeirates am Mittwoch konnte Bürgermeister Bernd Knöppel (CDU) wenig Hoffnung machen, dass sich an diesem Zustand in absehbarer Zeit etwas ändert. Knöppel

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

iesw fua rAnafge onv osetrTn kOril DS()P faardu ,hin dssa eid gigunheGenm mru;uf&l eid Halel um iezw Jhrea ltenevrlaum&;rg drenow ise. Er s&gz;lilie enienk fwleeiZ danra, assd rde uu;ptkStntm&uzl nEsptpie asl cgerhwiti auBiesnt mi B-ardn udn sutcrpnzhotKteshaa taenherl eerdnw me&u;mls.us

x