Hohen-Sülzen 39-Jährige bei Auffahrunfall schwer verletzt

Die 39-jährige Opel-Fahrerin musste an der Einmündung zur L455 verkehrsbedingt anhalten. Das bemerkte der Fahrer des nachfolgend
Die 39-jährige Opel-Fahrerin musste an der Einmündung zur L455 verkehrsbedingt anhalten. Das bemerkte der Fahrer des nachfolgenden Autos zu spät.

Bei einem Auffahrunfall in der Nähe von Hohen-Sülzen ist eine 39-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Worms am Donnerstag meldete, war die Frau am Mittwochmorgen gegen 8.30 Uhr mit ihrem Opel auf der K37 in Richtung Hohen-Sülzen unterwegs, als sie an der Einmündung zur L455 verkehrsbedingt anhalten musste. Weil der 50-jährige Fahrer des ihr nachfolgenden Autos unaufmerksam war, konnte er nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte auf das Heck des stehenden Opels. Hierdurch erlitt die Frau schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum gebracht. Die beiden Insassen des auffahrenden Pkws, der Fahrer und ein neunjähriger Junge, blieben unverletzt. Laut Polizei entstand Sachschaden im oberen vierstelligen Bereich. Der Opel der Verletzten musste abgeschleppt werden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x