Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Siegesserie des SV Weisenheim geht weiter

Weisenheims Angreifer Marc Lautenschläger traf zwei Mal.
Weisenheims Angreifer Marc Lautenschläger traf zwei Mal.

Der SV Weisenheim schreibt in der Fußball-A-Klasse Rhein-Pfalz seine Siegesserie fort. Der 3:1 (1:0)-Erfolg gegen den abstiegsbedrohten FC Arminia Ludwigshafen II war der vierte Dreier hintereinander. Damit festigt der SVW Rang fünf.

Das Ergebnis hört sich gut an, das Spiel war es allerdings nicht. „Es war eine Partie auf niedrigem Niveau. Wir waren in vielen Situationen zu überhastet und haben unsere Angriffe nicht gut

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

uz Eend selld&;og,uqeitp tterrsiiki eplSeterriiarn inelaD .Scrhaentt reD aChoc oeknnt edi Bngeugnge afst tmpetklo von gl&;iuzsean lnegbee,it eiwl er iserteb ahcn lzmu;lofw& inMtune wgeen nriee gVzunrtlee ma nrehient bneecO,hkrsel eid glsw&cimlueeoerih;m eine urngZre ts,i mov deFl estmsu. ;ru&a

x