Bad Dürkheim RHEINPFALZ Plus Artikel Salinenlauf: Zum ersten Mal wieder gemeinsam Laufen

2019 fand der Salinenlauf noch ohne Einschränkungen statt. In diesem Jahr soll er wieder fast so ablaufen wie vor der Corona-Pan
2019 fand der Salinenlauf noch ohne Einschränkungen statt. In diesem Jahr soll er wieder fast so ablaufen wie vor der Corona-Pandemie.

Ab 1. September geht es wieder los: Alle Laufbegeisterten dürfen Runden um den Gradierbau drehen – für einen guten Zweck. Nach diesem mussten die Organisatoren nicht lange suchen. Gemeinsamer Abschluss ist am Samstag, 24. September.

Im vergangenen Jahr ging der gesamte Erlös ins Ahrtal, das im Juli von einer Flutkatastrophe ohne Gleichen heimgesucht worden war. Dafür schienen sich die Teilnehmer des Salinenlaufs besonders

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nsi Zgue elgen zu ln:elow srueaH kam ide merRoskduem ovn emhr las 2.0004 oru,E eid annd zu inhclege nieleT an das uesMnnataeirnhgeoher dun ied shbeeLfelni ni Bad ire-eerelwnAuhhraN sflonse &;hsnad als shce&als;Smeehurwtru rde bneedi uuree&hrm;ilmDk Pn,saendt ied mmesanzu itm dme ksnoahannrnias-KDu

x