Bad Dürkheim RHEINPFALZ Plus Artikel Jutta Zimmermann über Trends im Brillengeschäft und ihr Jubiläum

Jutta Zimmermann hilft bei der Wahl der richtigen Brille.
Jutta Zimmermann hilft bei der Wahl der richtigen Brille.

Für Durchblick sorgt seit 25 Jahren an der Ecke Kanal-/Mannheimer Straße Augenoptik Zimmermann: Diese Woche feiert Inhaberin Jutta Zimmermann das 25-jährige Bestehen ihres Geschäfts.

„Ich bin stolz, dass es mich und meinen Laden noch gibt“, sagt die Ur-Dürkheimerin, wie sie sich selbst bezeichnet – auch mit Blick auf die Entwicklung in der Dürkheimer

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

n,natdItesn wo os ncshame teaordaun&lsghict;Tfism izl.telhss&gic; eiS tepukn orv ellam qdb&iu;otm ;sol&meecnliurprh en,grtuBa renie er&o;glizsng lwah,sAu meiunfdlcher nnuivescdKeer udn eianfr oureqnP&l;,sdei agts die ueh9ljagi-;&mr5 nu.iermsegktrnAptoeiei duchIq&o;b beah hsdeba

x