Bad Dürkheim RHEINPFALZ Plus Artikel Heimspiel für Chako Habekost

Heimspiel für Chako: Christian Habekost mit Stefan Kahne (Gitarre) in der Rolle als Baptistenprediger „The Reverend Samuel Lucas
Heimspiel für Chako: Christian Habekost mit Stefan Kahne (Gitarre) in der Rolle als Baptistenprediger »The Reverend Samuel Lucas Love Machine« in Bad Dürkheim.

Christian Habekost spielt erstmals seit zwei Jahren wieder in Bad Dürkheim, der Stadt, in der er wohnt. Besonders in der Figur des Baptistenpredigers „The Reverend“ heizt er seine „Heimatgemeinde“ mit der Gosch-pel Show kräftig ein.

Amen. Amen. Es ist dunkel in der Salierhalle in Bad Dürkheim.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

smislopekuG uoml;rte&,nt die ceuZuarhs kchnsatle ootrfs ebgetrteis t.mi t.Sppo

esoHakbt eristhcne bie eimsen eesth-r-foanGhlcrecesWiwkpoi ni eorkh-emD auf red &Benu;uhlm im Agznu dun Wseet mit dme newsHii uzr egmnetsa h:Sow urngeuTqdbniga&gr;orw hn&;asd es ehntlda ihcs eihr mu l

x