Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel Ein Einstand nach Maß

Robin Schwehm traf in Dudenhofen zur Seebacher Führung.
Robin Schwehm traf in Dudenhofen zur Seebacher Führung.

Bezirksligist Rot-Weiss Seebach ist mit einem Sieg beim Tabellennachbarn FV Dudenhofen II in die Rückserie gestartet. Es war auch ein gelungener Start für den neuen Coach Jan-Marvin Dell, der erstmals an der Linie stand.

„Ich freue mich sehr über die Leistung der Mannschaft und die drei Punkte. Sie tun uns gut“, sagt Dell, dem die Freude über den gelungenen Auftritt seines Teams beim 2:1 (1:0)-Auswärtssieg

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

egneg dei iewzte tfscaMnanh dse itnirbsegleO nezkrnemua wa.r hecSaeb ietrgae ttzoerninekr nud ,kakpomt nigg mit ;g&lgoimrezs Egngneaetm zur aecSh nud trta hers lghesssceon ua.f uegtZu mak dne Rs-estoWi,ne sads auf ineme stKnnuersa epetsilg w.eurd &Mubon;dqa tha mir sa,gegt sdsa eSbhcae in Dnenehuodf m

x