Natur RHEINPFALZ Plus Artikel Zoo Kaiserslautern: Artenschau im Tropenhaus

Bleiben zurzeit lieber drinnen: Lisztaffen im Tropenhaus des Zoos Kaiserslautern.
Bleiben zurzeit lieber drinnen: Lisztaffen im Tropenhaus des Zoos Kaiserslautern.

Ein Ausflug ins Warme ist der Besuch im Landauer Zoo auch im Winter: Dort lockt nämlich eine vielfältige Artenschau unter tropischen Bedingungen. Von Affen bis zum Chamäleon reicht die Bandbreite der Tierarten im Tropenhaus.

Die Lisztaffen im Tropenhaus des Zoos Kaiserslautern haben zwar auch ein Außengelände. „Aber bei so einem Schmuddelwetter gucken die nur einmal kurz raus und denken sich vermutlich: ,Och

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

q,qdu!l;sno;mou;o&ll&u& sgta nDyan S,ctko inu&;zdgsmluta ufm&;rlu pkoZ&maglouadigo; und ,imTnaeenamtegr ndu mscuelhtzn. Dei e,eriT eid ni rde fneeri Ntaur urn im rnsewtoeNd emnubsoiKl voenokmr,m ieblenb ieb unnmul&;chgutemlie ueigrenitendWnbgn riebel ni ehimr eib,Iehnnrnec ow esi e

x