Interview RHEINPFALZ Plus Artikel Helen Schneider: „Ich mache einfach weiter“

Versucht weiter, „neue Abentuer zu erleben“: Helen Schneider.
Versucht weiter, »neue Abentuer zu erleben«: Helen Schneider.

Rocksängerin Helen Schneider wird heute 70 Jahre alt. Im Gespräch mit Christian Hanelt blickt sie auf ihre Karriere zurück – und freut sich auf die Zukunft.

Wie geht es Ihnen so kurz vor dem 70. Geburtstag?
Wenn ich die Wahl hätte, wäre ich nicht so alt. Aber ich habe leider keine Wahl. Dass ich älter geworden bin, merke

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

cih nlgecihtei urn hsi.hpcys hIc uercshve iw,rtee neue fnrrauEgneh uz esn,amlm ueen eeenurtAb uz rneelbe nud baeid mamaclhn ufa agzn enneu enScehin uz fnehar ;hs&adn dsa &lutelmgla;f irm ehsr .tug

Sie isnd von Bielnr ahnc uaHmbgr n.gzeeog eaHnb Sei ihcs audz nchls,etssone ewil eSi dtro

x