Cannes RHEINPFALZ Plus Artikel Filmfestival mit Tränen der Rührung eröffnet

 Eine emotionale Rede hält Schauspielerin Juliette Binoche (links) über Meryl Streep, Schauspielerin und Oscarpreisträgerin aus
Eine emotionale Rede hält Schauspielerin Juliette Binoche (links) über Meryl Streep, Schauspielerin und Oscarpreisträgerin aus den USA, die bei der Eröffnung des 77. Filmfestivals von Cannes mit der Goldenen Ehrenpalme ausgezeichnet wird.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Das Schönste bei der Eröffnung des 77. Filmfestivals von Cannes am Dienstagabend waren die Tränen, die Juliette Binoche vor Rührung vergoss, als sie ihre Laudatio auf Meryl Streep vorlas, die mit der Goldenen Ehrenpalme geehrt wurde. Streep nahm ihre Kollegin in den Arm und wurde auch emotional.

„Vor 35 Jahren, als ich zum letzten Mal hier war, hatte ich schon drei Kinder, war fast 40 und dachte, dass meine Karriere vorbei sei“, erzählte die 74-jährige US-Schauspielerin

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

et,pSer ide saaldm als tebse psniluhieaSecr aehzteigesunc u.edrw Dedqruo&b; rnuG,d sdsa se gegneitr,wi gla an ned &rlnmel;utunKs mti nneed ihc mtutrieaesneabgzem haeb a&d;hns ndu an hIen:n chI kedan jeemd nlneeinze onv ,nhIen adss ieS nime Gisthce chon cinth tsta oenuh&dbl;qa. Wmura dsa os st,i ua;ert&ellkrm ec:onBhi &u;buoDdq smnatdr&l;ereuv eid rAt dun ,Wesei ewi irw eFaurn mi Koni hne,se dnu tshlif nsu, snu letsbs rsaned uz ueo&edn;ls.hq nuN uwredn ptrSees uneAg hcetu.f

clr;iNmuhl&atu ging eid &orf;lnunfmguE cinth an ned &urtnceleTme#hGuoMo;- zu uenne nkaAgenl ni edr ;lschnnrufz&iaoems belmicnarhF boev.ir iEn lzmKrufi der ircielpahuSnes tJudih agGcoe&;hedevrr zmu emTah wdir gfrkzriusit sin aPommrgr mengnoem. -nla;sPrrmOtesriu&agicer eueJtlit icoBehn, die dnEe lpiAr in edr gunieZt ti&b;dqoae&;ueooai&btuLd;culrqn aodvn rceitebth ,hatet wie ies na inesverd Stes ethdlnmsias uw,edr gcehswi aelmisd. beAr edi neadrriotMo dre l&Euasnlromn;,gfaugf edi eptktolm in wihlceireb Hdna ,war die hrlpeuSsanieci aClimel ,oitCtn nimt,ee ssad ni seCann dei tenZei iroebv ieesn, ni deenn utzeneodrPn isch asnhct im omzmleHrtei

x