Mannheim RHEINPFALZ Plus Artikel Ein Schlager-Gesamtkunstwerk: Helene Fischer beim ersten von fünf Konzerten in der SAP-Arena

Helene Fischer bot ein Spektakel in der SAP-Arena.
Helene Fischer bot ein Spektakel in der SAP-Arena.

Gleich fünf Mal tritt der deutsche Schlager-Superstar Helene Fischer in der Mannheimer SAP-Arena auf. Die erste Show am Dienstagabend war allerdings bei Weitem nicht ausverkauft. Doch die, die da waren, dürften es nicht bereut haben. Bekamen sie doch eine spektakuläre Show aus Gesang, Akrobatik und Tanz geboten – umrahmt von Feuer, Wasser und beeindruckenden Lichteffekten.

Natürlich kommt dabei auch der Kitsch nicht zu kurz. Helene Fischer kündigt an, mit ihrem Publikum ihre „eigene Liebesgeschichte“ zu teilen. „Hand in Hand“ heißt

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

edr og,Sn nud ise tnngeib nih &hzuuam;clnst lelaein ni eerni trA alfsWsrlea ede.sthn Dnna bittetr nuert mde elbJu ierrh snaF rhi rteaPnr Thsmoa ileSte mit cmnktea rmprrO&uelkboe; dei uhmB&nu.;el fAu mde Tzeapr snid die denbie dann irnvt,ee er l&mhl;uta ,ies ;umtczh&usl sei esiclgah,m nemmi

x